Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Hängebrücke/ Harz an  d.  Rappbodetalsperre-Längste Fußgängerhängebrücke d. Welt - Video

Besuch  bei der derzeit  längsten Fußgängerhängebrücke  der Welt im  Harz,  in Sachsen-Anhalt.   Die Brücke  wurde von der Firma  Harzdrenalin errichtet & bietet  eine ausgezeichnete  Aussicht.  Die  Brücke mit dem Namen  Titan RT  wurde im Mai  2017  eröffnet und hat eine Länge von insgesamt  483 Metern,  458  Meter  ist die längste  Stützweite.

Die Hängebrücke  verläuft in einer  Höhe von ca.  100 Metern über  dem Tal der Rappode.   Von der Brücke   aus ist Bungee Jumping  möglich.

Direkt daneben  verläuft  die Megazipline  die längste  Doppelseilrutsche  Europas,  Spass und Nervenkitzel sind also garantiert.

Titan  RT - Längste Fussgängerhängebrücke der Welt im Harz